Aktuelles

Klosterkarneval 2018 - ALAAF! - St.-Nikolaus-Stift - ALAAF! - Füssenich - ALAAF!
07.02.2018 - Die Schülerinnen und Schüler feierten in einer jungen Tradition den Füssenicher Klosterkarneval.
Herzlichen Glückwunsch
21.01.2018 - Wir gratulieren unseren Kollegen Martin Bruske und Rainer Kaster zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum auf das Herzlichste!
Patrozinum
06.12.2017 - Auch in diesem Jahr hat der Förderverein wieder die Weckmänner für die SchülerInnen und die Studierenden gesponsert.
Qualifizierungskurs zum schulpastoralen Dienst abgeschlossen
29.09.2017 - Wir gratulieren unserer Kollegin Vanessa Sinzig ganz herzlich zur Beauftragung zum schulpastoralen Dienst.
Nachhaltigkeit im Schulalltag - Fahrgemeinschaften
22.09.2017 - Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit? Dann schaut hier!

Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest und einen ebensolchen Übergang ins neue Jahr 2018

Aus guter, alter Gewohnheit schauen wir in der Advent- und Weihnachtszeit auf das sich zu Ende neigende Jahr zurück.

Wir verabschieden uns von 2017 und freuen uns auf ein spannendes 2018. Natürlich nicht ohne uns bei allen zu bedanken, die 2017 mit uns geteilt haben.

Wir wünschen allen Internats- und Wohnheimbewohnern, ihren Familien, allen Mitarbeiter/innen, sowie allen Gönnern und Freunden des Internat St. Nikolaus- Stift!

 

Ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest

und einen ebensolchen Übergang ins neue Jahr 2018

 

wünscht

 

das Erzieherteam

Internat und Wohnheim St.-Nikolaus-Stift zu Kloster Füssenich

Willkommen

Das Internat / Wohnheim St. Nikolaus-Stift befindet sich im Hauptgebäude des ehemaligen Klosters gleichen Namens, umgeben von einer großzügigen Parkanlage.